Spagatklubfestival

Türöffnung: 20:00
Eintritt: CHF 20.-

Festival

Die vier Lokale Grabenhalle, flon, talhof und Palace prägen die Nachtkultur der Stadt St. Gallen seit Jahren. Wirkte jedes Lokal anfangs mehr für sich, wurde mit der Zeit deutlich, dass das Programm möglichst aufeinander abgestimmt werden soll, denn in gegenseitiger Konkurrenz stehen will man nicht. Schon seit einiger Zeit werden Ressourcen und Wissen geteilt und gemeinsame Haltungen für die Nachtkultur erarbeitet. Schritt für Schritt rücken die Hütten, Häuser und Hallen näher zueinander.

Das «spagatklubfestival» entspringt einem Zusammenschluss zwischen den Betriebs- und Programmgruppen ebendieser vier Lokale. Nach über einem Jahr Planung sind wir freudig, endlich unseren «Spagat» präsentieren zu dürfen: einen lokalübergreifenden, abwechslungsreichen Konzertabend mit einem vorangehenden Nachmittag voller Workshops.

Wir freuen uns auf euch!

Achtung! Es gibt keine Abendkasse im flon, bitte macht Gebrauch vom Vorverkauf.

Tickets kaufen