Dawill & Cinnay

SA 30.10.2021
Türöffnung: 21:00
Eintritt: CHF 20

Der Berner Musiker Dawill hatte seinen Durchbruch in der Schweizer HipHop-Szene vor einigen Jahren mit der Gruppe S.O.S. Nun ist er als Soloartist weiterhin erfolgreich unterwegs. Mit seinem neuen Album "Roi du Soleil" geht er nun auf Tour. Er überzeugt mit seinem vielseitigen Musikstil und erlaubt seinen Zuschauer:innen einen Blick in seine Gefühlswelt.

DAWILL - Roi Du Soleil (Mood Board Visualizer)

Mit dabei auf seiner Tour ist Cinnay, ein aufstrebender Künstler aus Murten. Seine Musik ist innovativ und einzigartig. Cinnay selbst bezeichnet sie als "Experimental Cloud Rap".

CINNAY - STARDUST (PROD. DEATHBYSOCIETY) (OFFICIAL VIDEO)

Wir freuen uns sehr, dass die beiden Rapper unter anderem Halt bei uns im flon machen. Stehst du auf modernen HipHop/Rap, dann darfst du das auf keinen fall verpassen!

Einlass nur mit Covid Zertifikat (QR Code) + amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein)

Tickets kaufen