Adventure in the Jungle

SA 15.8.2020
Türöffnung: 21:00
Eintritt: 10.- Fr.

HipHop Mottoparty

Are you ready for the jungle?

Die Jungle-Guides Leaneye, So-Nee und die BungleBrothers führen euch durch ein musikalisches Adventure in den Hip-Hop Jungle. Von 20:00 – 01:00 habt ihr Zeit den Jungle zu erkunden. Dafür braucht ihr aber die richtige Ausrüstung! Also zieht euch eure Tropenhüte an, packt eurer Überlebensrucksack und packt sonst noch alles ein was ihr braucht, um den Jungle zu entdecken bzw. zu überleben.

Mottoparty: Es ist natürlich freiwillig, aber wer möchte, darf sein Idol repräsentieren. Verkleidet euch als Comic Figur, als Jumanji Avatar, als Filmstar oder was euch sonst noch so in den Sinn kommt.

DJ’s Leaneye So-Nee

Special Acts Bungle Brothers

Entry: 10.-

Artists:

DJ Leaneye
Instagram: @leaneye
Facebook: https://www.facebook.com/onedecade

DJ So-Nee
Instagram: @djso_nee
Facebook: https://www.facebook.com/rclassicsevents

Bungle Brothers
Instagram: @chefrockerflybbsen
Facebook: https://www.facebook.com/bunglebrothers/
Homepage: https://www.bunglebrothers.ch/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=KLLnPCcfFAQ

TICKETS

Event auf facebook