Songwriters Night

SA 7.12.2019
Türöffnung: 20:00
Eintritt: 7

Live Music

Junge Talente im flon? Kennt man ja. Aber die Songwriters' Night kennst du sicher noch nicht! Vier äusserst talentierte Künstler*Innen haben sich zusammengeschlossen, um dir mit Piano und Gitarre ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten. Wer braucht schon eine Band, wenn er eine Stimme und ein Instrument hat?

Roxana
Mit einer vielfältigen musikalischen Erfahrung wird sie den Anfang dieses Events machen. Sie ist Mitglied bei Miof, die bereits einige Auftritte hatten und zeigt jetzt, dass sie keine Band braucht, um euch zu unterhalten.

Simon Hotz
Der diesjährige BandXOst-Finalist traut sich ein weiteres Mal ins flon. Gleichzeitig gesellschaftskritisch und amüsant lädt er zum Entspannen und Nachdenken ein.

Maurice Letterman
Er trat schon öfters alleine auf und bewies jedes Mal sein Talent. Als Mitglied mehrerer innovativer und erfrischender Bands wie Sweep oder Eliminated ist er definitiv jemand, dessen Namen man sich merken sollte!

Joya Marleen
Wo soll man bei ihr nur anfangen, war sie doch mit ihren knappen 16 Jahren schon auf Tour mit Acts wie Carousel oder Marc Sway. Mit ihrer Emotionalität wird sie die Bühne zum Abschluss in Anspruch nehmen.

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Überraschung, aber das müsst ihr selbst herausfinden. ;) Save the Date!